Wie schön, dass du da bist!

Herzlich Willkommen auf meiner Seite für heilpraktische Psychotherapie.

Ich bin Kathi, Jahrgang ´84, Mutter von 2 wundervollen Töchtern, Naturliebhaberin und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Ich liebe es Menschen zu begleiten auf ihrem Weg zu sich Selbst. Ich selber habe auch einen langen Weg hinter mir. Höhen und Tiefen sind mir begegnet. Ich habe negative Emotionen zugelassen, ausgehalten, ihnen Raum geschenkt. Erkannt das negative Gefühle genauso dazu gehören wie auch positive. Und vor allem, dass aus allen zugelassenen Gefühlen etwas tolles entstehen kann. Ich bin sehr dankbar, dass ich  in dieser Zeit therapeutischen Beistand hatte. Beistand der mir gezeigt hat, dass die Welt auch außerhalb von Leistungsdruck funktionieren kann. Der mir geholfen hat zu mir zu finden, und meinen eigenen Weg zu gehen.

In dieser Zeit ist auch der Wunsch entstanden mehr über die Psyche des Menschen zu erfahren. Warum erkranken Menschen, und was kann man dagegen tun. Und wie kann man einer psychischen Erkrankung vorbeugen? Ich habe so viel gelernt und auch erfahren, dass ich mein Wissen unbedingt zurück geben wollte. Et voila, da bin ich!

Ich unterstütze dich gerne auf dem Weg zu dir selbst! Gemeinsam sortieren wir Emotionen, Gedanken und Ängste, um den Emotionsknoten im Bauch, den wir fast alle haben, zu entwirren. Besuch mich gern in meiner Praxis in Lembruch am Dümmer See.